Die gute Tat

Heute haben Andrea und ich mit Martina Weber von der Sonneninsel in Seekirchen gesprochen und diese tolle Einrichtung als Ziel unserer Spendenaktion ausgewählt. Die Sonneninsel begleitet von schweren Krankheiten betroffene Kinder sowie deren Familien zurück in den Alltag. Und vor Ort durften wir das Herzblut der Mitarbeiter für diese wertvolle Arbeit spüren. Wie Andrea das Treffen erlebt hat, beschreibt es so passend:

“Die Energie der pädagogischen Leiterin dort hat mich von einer Gänsehaut zur nächsten gebracht – jedesmal, wenn sie über die Familien und Kinder spricht, die dort begleitet werden, leuchtet sie als Ganzes.”

Im Sommer werden wir, das Team von #estutnichtweh, einen Aktionstag für Kinder und Familien, die von der Sonneninsel betreut werden, veranstalten. Um den Kindern einen unbeschwerten Tag zu bescheren hilft jede Spende:

Spenden

Ein unbeschwerter Tag für Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert