Ich packe meinen Rucksack

Langsam aber sicher beginnt die heiße Phase. Auf den guten Pfad mache ich mich zwar erst im April, voraussichtlich am 7ten. Die Reise beginnt allerdings bereits morgen und es erwarten mich einige Begegnungen und Aufenthalte, auf die ich mich sehr freue. Also packe ich möglichst taktisch klug, was mir gerade eher mittelmäßige Freude bereitet. Da lob ich mir doch, 14 Tage lang nur mit dem Nötigsten unterwegs zu sein und mir nicht den Kopf zerbrechen zu müssen, was jetzt noch fehlen könnte.

Zum Inhalt meines Rucksacks komme ich zu gegebener Zeit noch zu sprechen. Ein paar Tipps zum Unterwegssein mit möglichst wenig Gepäck kann ich dann sicher geben.

Beim Packen des Rucksacks
Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert