Willst du mit uns geh‘n?

„Ich brauch mindestens eine Woche, bis ich raus aus dem Alltag bin und im Urlaub ankomme.“ Das sagt mir jemand an einem Abend während der Tour.

Ich brauche auf der ersten Etappe nicht mal eine Stunde, um ganz bei mir und einfach nur unterwegs zu sein. Völlig raus aus dem Zeitgefühl. Wochentage spielen überhaupt keine Rolle mehr.

Dieses schnelle Entfliehen aus dem Alltag stellen wir auch immer wieder auf unseren Alpenüberquerungen und Wanderungen bei unseren Teilnehmern fest. Mit jedem Schritt den Berg hinauf, verkleinert sich all das, was im Tal bleiben darf. Es beginnt die Zeit für Erlebnisse. Zeit für Begegnungen. Durchaus Zeit für Anstrengung und Herausforderung. Aber immer Zeit für Glück.

Du möchtest auch mal auf so einem Foto nach der Ankunft einer Alpenüberquerungen oder auf einem Gipfel strahlen. Wir bieten dir mit unserem Angebot der Bergschule Wandererlebnis so viele Möglichkeiten wie noch nie. Schau gern mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert